Christmasworld Trends 2019/2020

Auch dieses Jahr erscheinen unsere Glaskugeln in der Trendbroschüre der Messe CHRISTMASWORLD.
„Christmasworld Trends 2019/20“ ist der internationale Trend-Wegweiser für die Christmasworld, die wichtigste Trendplattform und Leitmesse der internationalen Deko-Branche.
Es freut uns sehr, dass die Herausgeber nun seit 4 Jahren auf unsere Stücke vertrauen und uns in dem Kreis der Trendsetter sehen.

Die kreativen Köpfe vom Stilbüro bora.herke.palmisano beschrieben Ihre Arbeit: „Bei der Gestaltungen bleiben Handwerk und Naturnähe weiter im Fokus. Neben poetischen und sensiblen Entwürfen stehen glamouröse Stylings und originelle Dekorationsideen. Die vier Themen der Christmasworld Trends spiegeln die wichtigsten Einflüsse namhafter Designer und ihre Vorlieben für Materialien, Farben und Formen.“